The core of it - minimalistic news based on technical facts

http://x700.blogspot.com/

Freitag, 14. April 2006

Mini Cooper frisiert


Wahrscheinlich ist erst der Motor des Mini Coopers hops gegangen. Die beiden Hobbyschrauber haben, dann kurzerhand den einer
Hayabusa eingebaut. Nun hat der Mini Kickschaltung, wie sie ein Motorrad nunmal hat und ab geht es auf die erste Testfahrt. (Tipp: das Video unbedingt mit lautem Sound ansehen)

1 Kommentar:

Michèle hat gesagt…

Ich habe diesen Text als Rundmail vor ungefähr drei Jahren zugeschickt bekommen. Eigentlich geht es gar nicht um die Vogelgrippe, obwohl sich der Eindruck jetzt natürlich aufdrängt.
Auf jeden Fall war es nie meine Absicht, Angst zu schüren. Und ich weiss auch gar nicht, ob du deinen Kommentar nicht einfach nur allgemein gemeint hast. :)

Persönlich hat mir der Text geholfen, zumindest ein bisschen von dem Schmerz zu verstehen, den Gott während der Kreuzigung Jesu spüren musste. Deshalb habe ich ihn auch all die Jahre behalten.