The core of it - minimalistic news based on technical facts

http://x700.blogspot.com/

Montag, 29. Mai 2006

Marschmusik von der Stadtmusik Klingnau


Die Marschmusikbewertung am Musiktag in Villnachern hat wohl zu stark Wert auf klassische Bewertungskriterien gelegt und so wurde das "gefühlte Resultat" von midestens 98 Punkten offiziell leider nicht bestätigt ;-)
Die Stadtmusiker lassen aber, im Wissen das Publikum sehr wohl begeistert zu haben, die Köpfe sicher nicht hängen und freuen sich schon auf den Paradewettbewerb anlässlich der 200 Jahre Stadtmusik Klingnau Feier vom ersten September Wochendene im schönen Städtchen Klingnau.

Aber seht doch selbst: Bilder_1, Bilder_2, Videos

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Great site lots of usefull infomation here.
»

Anonym hat gesagt…

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

Anonym hat gesagt…

Looks nice! Awesome content. Good job guys.
»