The core of it - minimalistic news based on technical facts

http://x700.blogspot.com/

Dienstag, 28. März 2006

Ein Aargauer der im Aargau über den Aargau bloggt

Dabei kommt das raus, was du gerade liest. Wenn Du noch mehr Aargauer Blogs suchst, dann helfen dir diese zwei SuchLinks weiter:

suche aargau bei blogger.com

suche aargau und blog bei google.com

suche aargau bei slug.ch

Übrigens dieser Blog hat seinen Ursprung nicht nur im Aargau sondern auch noch an der Aare. Und wenn du dich über den Sinn oder Unsinn dieses Posts wunderst, dann sei dir erklärt, dass es eigentlich nur darum geht, möglichst weit vorne in den Suchresultaten zu erscheinen, wenn jemand das Stichwort Aargau eingibt.
Vielleicht macht das ein Aarauer hie und da. Oder ein Zofinger oder Laufenburger kommt auf diese Idee. Könnte ja sein, dass einer von Suhr nach den Sportbildern von AZ Online / Aargauer Zeitung sucht (Link hier). Ich könnte mir zwar auch vorstellen, dass jemand nach Baden oder Brugg sucht. Mir wäre lieber, er würde nach Zurzach, Döttingen oder Klingnau suchen. Aber auch Frick oder Neuenhof würde ich akzeptieren.
Hauptsache er sucht auch nach Aargau und landet vielleicht zuerst hier.

Mal schauen obs was hilft

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

glaubs nicht :o)
ich hab jedenfalls dich bei google nirgends gefunden unter dem kennwort aargau!
aber nimms locker...ein paar kommentare auf gewissen seiten und du bist / wirst bekannt wie ein bunter hund!
:-)