The core of it - minimalistic news based on technical facts

http://x700.blogspot.com/

Samstag, 27. Januar 2007

Skiregion Rotberg

Endlich, am letzten Januarwochenende 2007, die Skiregion Rotberg öffnet dank optimalen Schneebedingungen den Betrieb ;-)

www.rotberg.ch

Wer will kann sich per SMS Alarm über die Betriebszeiten des Skilifts informieren lassen, oder auf der Villiger Webcam die Schneebedingungen checken.
Und wem dies alles zu kalt ist geht ins Nassberg Beizli ein heisse Ovi trinken.

Mittwoch, 24. Januar 2007

«Gekröpfter» ohne die Deutschen = halbgekröpfter

Gemäss Tagesanzeiger von heute sei das Hauptproblem mit "dem gekröpften", dass der Anflug nicht zu weit nach Süden gedrückt werden darf! Weshalb man die Flugraumgrenzen anders interpretieren wolle: auf eine Meile reduzierter Luftraum

Da kommt mir doch spontan wieder meine Vermutung zum halbgekröpften Nordanflug in den Sinn.

Mit aller Gewalt will man im Flughafen die Anflüge in den Nord-Aargau verlegen.
Ob man aber die Mindestabstände zu den Kernkraftwerken immernoch einhalten kann, wenn man weiter nördlich gekröpft fliegt wage ich zu bezweifeln. Auch werden solche Ideen von unseren nördllichen Nachbarn sicher nicht nur positiv aufgenommen werden.

Fazit: die Salamitaktik der Zürcher ist voll im Gange, damit früher oder später möglichst viel Flugverkehr südlich von Deutschland und weg von Zürich also über's Zurzibiet gelenkt werden kann. Und was machen wir? Wir wehren uns via TeleM1 und AZ, also genau den Medien, welche die Masse der Zürcher sicher nicht wahr nimmt .....

Dienstag, 23. Januar 2007

Fernsehen im Netz: ARD, ZDF, SF1 ....

demnächst im Web - Fernsehen, von den Kazaa Erfindern
joost.com

Schweizer Fernsehen via Web
zattoo.com

Fernsehsender im Web
wwitv.com
channelchooser.com

Montag, 1. Januar 2007

y o u p o r n.com das unzensierte Pendant zu youtube.com

Wer sich über die prüden Filmchen bei Youtube.com schon geärgert hat, weiss wohl nicht dass es y o u p o r n.com im Internet gibt. Der Platz wo jedermann seine anstössigen Videofilmchen platzieren kann (mal schauen wi lange noch). Wieso schreib ich sowas in meinen Blog? Ganz einfach um rauszufinden, ob solche Beiträge wirklich mehr Leser auf einen Blog lenken können. Wäre ja schlimm, wenn alle im Internet nur das eine suchen ....

seitensprung flirt onennight stand sex blog chat Liebesleben schweiz

Hier findest du alle wichtigen und auch brauchbaren Tips und Link zum Thema Liebesleben in der Schweiz:
Test:
partner seitensprung flirt onennight stand sex chat schweiz liebe tips
partner seitensprung flirt onennight stand sex chat schweiz liebe tips
partner seitensprung flirt onennight stand sex chat schweiz liebe tips
partner seitensprung flirt onennight stand sex chat schweiz liebe tips
partner seitensprung flirt onennight stand sex chat schweiz liebe tips
partner seitensprung flirt onennight stand sex chat schweiz liebe tips
partner seitensprung flirt onennight stand sex chat schweiz liebe tips
partner seitensprung flirt onennight stand sex chat schweiz liebe tips
partner seitensprung flirt onennight stand sex chat schweiz liebe tips
blog blog blog blog
End test:

Seitenimpressionen durch Keywords erhöhen
Mal schauen ob dieser blogeintrag in der Webstatistik erscheint