The core of it - minimalistic news based on technical facts

http://x700.blogspot.com/

Samstag, 24. Juni 2006

DVB-T Empfangskarte Schweiz

Der neue Fernsehübertragungsstandard ist jetzt auch in der Deutschschweiz immer besser verfügbar.
Diese Links geben einen guten Überblick:
Broadcast.ch
Versorgungskarte

DVB-T Regelbetrieb ab 09.06.06 theoretisch auch in der Deutschschweiz:
Ausbauplan

Und wenn ich diese Karte richtig interpretiere, wird im November 2007 die Analoge TV Ausstrahlung abgestellt:
Ausserbetriebnahme TV analog

Sonntag, 4. Juni 2006

MITTELALTER-KALENDER.CH

Termine von mittelalterlichen Veranstaltungen findest Du hier.

Des weiteren, Bilder von Mittelalter-Treffen.

Konzerttip: Spektekel Mittelalter-Burg-Musikfest am 24. Juni 2006.

Samstag, 3. Juni 2006

Stadtmusik goes Zürisee


Die Stadtmusik Klingnau lässt sich in ihrem 200. Jubiläumsjahr nicht lumpen und spielt heute Samstag sogar am Zürisee auf. Ca. um 18:00 spielen wir beim Seehotel Hecht in Altendorf/SZ anlässlich der Hochzeitsfeier eines ehemaligen Mitgliedes. Keine Angst wir spielen nicht nur Märsche! Wir spielen vor allem sehr unterhaltende U-Musik für dich und mich!


Übrigens, die Karte stammt von local.ch der Schweizer Variante von Googlemap.

Freitag, 2. Juni 2006

Besucher - woher kommst Du?

Hallo Besucher dieser Seite, woher kommst Du?

hier clicken und antworten

Wie es scheint sind es mehr Zürcher als Aargauer Besucher - wirklich?

Lego Flugzeugträger


Wahnsinn, wir haben ja auch viele Legos! Aber noch nie sowas in dieser Dimension hingekriegt ......